Spuren

Menschen kommen und gehen.

Sie treten in dein Leben. Manche marschieren direkt in dein Herz.

Egal wie weit ein Mensch in dein Leben tritt. Er hinterlässt Spuren.

Diese Spuren bleiben auch noch wenn der Mensch schon längst wieder auf dem Ausweg deines Lebens ist.

Diese Spuren die Menschen in dir hinterlassen können manchmal heilen. Manche Spuren wirken wie ein kleines Pflaster auf einer blutenden Wunde und manche Spuren sind blutende Wunden selbst.

Egal was für eine Spur ein Mensch in uns hinterlässt man muss irgendwie damit fertig werden.

Und so kommen und gehen Menschen auch wenn wir uns wünschten einige würden bleiben.

Aber manchmal tut festhalten mehr weh als los lassen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s