Einsicht ins Innen !!!!TRIGGER!!!

Mein Herz scheint zu zerreißen.
Ein Kampf zwischen Wille und Verbot.
Es ist schwer gerade einen klaren Gedanken zu fassen.
An Tagen wie diesen wo der Körper weit weg ist, im Inneren nur Chaos herrscht und Erinnerung sich versuchen aufzuzwingen bin ich kämpfen.
Dann scheint es nur mich und den Wunsch Blut und Schmerz zu geben.
Ich weiß, dass es an diesem einen Tag liegt.
An dem Heute.
An dem Heute was nicht das eigentliche Heute ist sondern das Heute von vor einiger Zeit. Ich weiß, dass ich jetzt im Hier nicht leiden muss.
Nicht funktionieren muss.
Nicht das tun muss was der Schatten der Vergangenheit von mir verlangt.
Ich weiß, dass ich heute einfach sein darf und dennoch…

 

Der Gedanke die Klinge durch meine eigene Haut zu ziehen ist da.
Stark.
Stärker.
Blut…..
Nein!
Ich darf nicht!
Nicht schon wieder!
Warum um alles in der Welt hasst du noch immer eine solche Macht über mich?

Du gehörst nicht mehr zu meinem Leben!
Raus!Raus! Raus!
Du hast in meinem Kopf nichts mehr zu suchen.
Höre auf mich so kaputt zu machen!
Bitte höre einfach auf!

Siehst du nicht, dass ich nicht mehr kann?
Siehst du nicht dass meine Seele schon längst gestorben ist?
Hast du mir nur ein Mal in die Augen geschaut und all den Schmerz in ihnen gesehen?
Oder siehst du nur mein Lächeln, das alle täuscht?
Niemand gibt sich die Mühe mir in die Augen zu sehen wenn ich lächel.
Denn würde es jemand tun würde er sehen, dass mein Lächeln nicht meine Augen berührt.

In mir zerreißt alles und dennoch hält mich irgendetwas zusammen.
Meine Seele schon in so viele Splitter geteilt.
WIe viele sollen es noch werden?
Kann das Leid denn nicht endlich aufhören?

ich möchte doch einfach nur leben

und dennoch ist da der Wunsch einfach nicht mehr stark sein zu müssen….

Kommentar verfassen

